SV OG Lingen-Bramsche Hundesport wie er uns Spaß macht!

Mitglieder

 

Da eine Ortsgruppe nur schlecht ohne ihre Mitglieder auskommt, wollen wir auf den folgenden Seiten einmal zeigen, welche Nasen sich regelmäßig bei uns auf dem Platz tummeln.

Zwar konnten wir noch nicht alle vor die Kameralinse locken, aber was nicht ist, wird noch kommen!

Ein besonderer Dank sei an dieser Stelle unserer wunderbaren Kantinenlady Elisabeth Isenbeck ausgesprochen. Ihrem unermüdlichen Einsatz und vor allem Organisationstalent verdanken wir nicht nur das stets gemütliche Beisammensein nach erfolgreichem Training, sondern auch zahlreiche gelungene Veranstaltungen, bei denen noch kein Hundesportlermagen leer geblieben ist. Der Vorstand und die Mitglieder der OG Lingen-Bramsche sagen: Dankeschön!

Und hier haben wir zunächst die Hundeführer, die ihren Hunden die wohlverdiente Rente gönnen oder die nicht mehr aktiv führen, aber dennoch am Vereinsleben teilhaben.

Klaus Beel

Günter Beel mit Quando

Ralf Beel mit Henry

Lothar Böhm mit Loki

Ralf Dall mit Nika

Franz Deeters

Reinhold Fickers

Detlev Kenning mit Tosca

Wolfgang Liedtke mit Santhos

Jürgen Testorf

 

Ortsgruppe Lingen-Bramsche
Verein für Deutsche Schäferhunde

Gleesener Straße
49811 Lingen
Telefon: 0170 3312892
E-Mail: nitschke-og-lingen@online.de

Übungszeiten:

Dienstag

  • 18:00 – ca. 20:00 Uhr Unterordnung
  • ca. 20:00 Uhr Schutzdienst

Samstag

  • 14:30 – ca. 17:00 Uhr 
    Unterordnung & Gruppenarbeit (nach Bedarf)
  • ca. 17:00 Uhr Schutzdienst

Zusätzliche Übungszeiten
können gerne mit dem
Ausbildungswart 
abgesprochen werden.